Dummy
  1. ARGE Herbstversammlung

ARGE Herbstversammlung

Jugendstelle Dingolfing

Zur jährlichen Hauptversammlung trafen sich die Ortsgruppen aus den Bereichen der ArGe Dingolfing, Landau und Gangkofen im Vilstaler Hof in Rottersdorf. Bei der ArGe Dingolfing und Landau standen Nachwahlen an.

In Landau gab Simone Salzberger ihr Amt als Schriftführerin auf. Neu dazu gewählt wurden Franziska Bachmeier und Johannes Kampfl als Beisitzer. Nachdem bei der ArGe Dingolfing der 1. Vorsitzende Adrian Stiegler sein Amt zur Verfügung stellte, konnte Stefan Spielberger als Nachfolger gewählt werden. Außerdem übernimmt Johannes Winterstetter anstelle der ausgeschiedenen Christina Geiger das Amt des Kassiers. Neu hinzugekommen sind Beisitzer Michael Koch und Lena Espertshuber. Einzig bei der ArGe Gangkofen gab es keine Veränderungen. Im Tätigkeitsbericht wurde nochmals auf die Highlights, wie die Bahntour, der Ukraineaustausch oder auch die Altkleidersammlungen zurückgeblickt.