Dummy
  1. Jahreshauptversammlung des KLJB Kreisverbandes Dingolfing Landau

Jahreshauptversammlung des KLJB Kreisverbandes Dingolfing Landau

Neuwahlen, Verabschiedungen und Verleihung der Preise für die Ortsgruppen des Jahres

Jugendstelle Dingolfing

Bei der Jahreshauptversammlung am 05.03.2017 wurden die langjährigen Kreisvorstandsmitglieder Franz Wagner, Jana Vilsmaier , Ramona Holzner, Eva Schwinghammer und Josef Daffner jun. verabschiedet.

Als neuen zweiten männlichen Vorstand konnte der bisherige Kassier Franz Baumgartner gewählt werden. Die Aufgaben des Kassiers übernimmt künftig Markus Haberl von der KLJB Eichendorf-Pitzling und als Beisitzer konnten Maria Wimmer und Manuel Asam von der KLJB Marklkofen, sowie Adrian Loher von der KLJB Simbach gewonnen werden. 

Die Kreisversammlung wurde außerdem dazu genutzt, die Ortsgruppe des Jahres 2016 zu küren. Den ersten Platz belegte die KLJB Niederviehbach mit mehr als 1000 gesammelten Punkten, gefolgt von der KLJB Mettenhausen mit rund 650 Punkten und der KLJB Wendelskirchen mit rund 600 Punkten.

Bei der Aktion "Ortsgruppe des Jahres" können alle Ortsgruppen des KLJB Kreisverbandes Dingolfing-Landau ähnlich wie bei einem Payback-Punktesystem Punkte für all ihre Aktivitäten und Veranstaltungen sammeln.

Bildergalerie