Dummy
  1. KLJB Ball wieder ein voller Erfolg

KLJB Ball wieder ein voller Erfolg

Jugendstelle Dingolfing

Seit nunmehr drei Jahren veranstaltet der KLJB Kreisverband Dingolfing-Landau nun schon den Landjugendball. Auch heuer konnten dazu wieder eine Menge aktive und ehemalige KLJB’ler von erster Vorsitzenden Julia Haslbeck begrüßt werden.

Aus dem ganzen KLJB Kreisverband und auch darüber hinaus waren die Gäste gekommen. Für die passende musikalische Umrahmung sorgte, wie schon im letzten Jahr, wieder die Partyband Herb’n Beets aus dem Rottal. Mit jedem Musiktitel füllte sich die Tanzfläche mehr und es zeigte sich, dass nicht nur die Frauen in ihren schönen Kleidern, sondern auch die Herren eine gute Figur auf der Tanzfläche machten.

Ohne das gute Zusammenspiel des Organisationsteams, den vielen Gästen und natürlich der passenden Musik der Band Herb `N Beets wäre dieser ausgelassene und erfolgreiche Ballabend nicht möglich gewesen. Hierbei gilt allen Beteiligten ein großes Dankeschön für diesen wunderschönen Abend.

Bericht: Luzia Heeg

Bildergalerie