Dummy
  1. KLJB Ball zog viele Tanzfreudige an

KLJB Ball zog viele Tanzfreudige an

Jugendstelle Dingolfing

Nachdem die Premiere des Landjugendballs bereits im letzten Jahr bei den Gästen so gut angekommen war, bot sich für die Tanzwütigen am 2. Oktober wieder die Möglichkeit zur Musik von „herbs & beets“ beim Räucherhansl so richtig abzutanzen.

 Mit jedem Musiktitel füllte sich die Tanzfläche mehr und es zeigte sich, dass nicht nur die Frauen, sondern auch die Herren eine gute Figur machten.

Die erste weibliche Vorsitzende Julia Haslbeck konnte erfreulicherweise viele Gäste aus nah und fern begrüßen. Mitglieder aus vielen Ortsgruppen des ganzen Kreisverbandes waren vertreten, aber auch die ein oder anderen Ehemaligen sowie Vertreter der benachbarten Kreisverbände und der beiden Diözesanverbände aus Regensburg und Passau waren gekommen.

Unter den Gästen war sogar eine junge Ukrainerin, eine ehemalige Teilnehmerin des Jugendaustauschs des Kreisverbandes, die zufällig auf Besuch im Landkreis war.

„Uns hat es sehr gut gefallen, weil es einfach mal etwas ganz Anderes ist und man immer so viele Leute trifft und kennenlernen kann. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!“, lautete das Resümee der Gäste.