Dummy
  1. Ministranten aus Reisbach und Landshut St. Wolfgang fahren zum Wolfgangscup

Ministranten aus Reisbach und Landshut St. Wolfgang fahren zum Wolfgangscup

Reisbach siegte bei den Junioren und Landshut St. Wolfgang bei den Senioren

Jugendstelle Dingolfing

5 Junioren Teams aus Reisbach, Griesbach, Gottfrieding, Ottering und Massing , sowie 6 Seniorenteams aus Frontenhausen, Reisbach, Ottering, Massing, St. Wolfgang Landshut und Dingolfing St. Johannes kämpften am Faschingssamstag beim Regionalentscheid um den Sieg und somit um die Teilnahme am Wolfgangscup. Die Turnhalle Höll Ost in Dingolfing war Austragungsort für das Turnier,

bei dem die MinistrantenInnen aus den vier Dekanaten Dingolfing, Frontenhausen Pilsting, Eggenfelden und Landshut Altheim teilnahmen.

Damit die Organisation und die Versorgung reibungslos über die Bühne ging, hatte die Katholische Jugendstelle Dingolfing Unterstützung von der Kolpingjugend Dingolfing.

Bei der Begrüßung wünschte Dekan Eugen Pruszynski allen MinistrantenInnen viel Erfolg und vor allem einen unfallfreien und fairen Verlauf.

Nicht nur die zwei Siegermannschaften, die die Region Landshut beim Wolfgangscup vertreten, sondern jedes Team konnte einen Pokal und eine Urkunde mit nach Hause nehmen.

Bildergalerie