Dummy
  1. Mitglieder des KLJB Kreisverbandes bei der Fußwallfahrt nach Altötting

Mitglieder des KLJB Kreisverbandes bei der Fußwallfahrt nach Altötting

Jugendstelle Dingolfing

Vergangenes Wochenende machte sich eine kleine Gruppe aus dem KLJB-Kreisverband Dingolfing-Landau auf, um bei der großen Jugendfußwallfahrt nach Altötting mit dabei zu sein. Um halb 8 Uhr morgens startet man mit einer kleinen Andacht, gestaltet durch den Diözesanseelsorger Christian Kalis in Gangkofen.

Nachdem man Massing und Unterdietfurt passiert hatte, traf man sich mit dem Pilgerzug aus Arnstorf in Mitterskirchen. Vor der Neuöttinger Innbrücke verschmolz die Gruppe mit dem großen Pilgerzug aus Osterhofen und kurz vor dem Kapellenplatz auch mit dem aus Passau.

Die KLJBler berichten von einen unbeschreiblichen Gefühl, als man an der Gnadenkapelle ankam und dort von Tausenden von Menschen mit Applaus, Gesängen und Jubelrufen empfangen zu werden.