Dingolfing
Wattwanderung

AUSZEIT - Zeit für DICH

  1. Jugendstelle Dingolfing
  2. Deine Jugendstelle
  3. News
  4. #dahoamzwischendrinmidanand - Aktion des KLJB Kreisverbandes

#dahoamzwischendrinmidanand - Aktion des KLJB Kreisverbandes

Ein Paket voller Überraschungen für die Tage zwischen Weihnachten und Neujahr

Jugendstelle Dingolfing

Da Präsenzveranstaltungen zurzeit nicht möglich sind, hatte der KLJB Kreisverband eine tolle Idee, trotzdem mit den Ortsgruppenmitgliedern Kontakt zu halten. Mit der Aktion #dahoamzwischendrinmidanand wendete sich die KLJB Kreisvorstandschaft an alle Ortsgruppenmitglieder.

 

Sie  mussten sich bei Interesse nur anmelden und bekamen dann noch vor Weihnachten ein Überraschungspaket. Einige KLJB Kreisverbandsmitglieder hatten große Freude beim Zusammenstellen der Pakete.
Für jeden Tag zwischen Weihnachten und Silvester gab es verschiedene Impulse und Anregungen zu Ausflügen in die Natur, Rezepte mit Glühwein, eine Einladung zum Zoom-Meeting. Auch ein paar weihnachtliche Überraschungen befanden sich im Paket und die Erklärung, was denn der KLJB Kreisverband eigentlich macht.
Es wurden die  KLJB Werbeartikel vorgestellt. Diese Sachen eignen sich super zum Verschenken für ehemalige Vorstände und können beim KLJB Kreisverband bestellt werden.

Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten viel Spaß bei dieser Aktion.

 

Bildergalerie