Dingolfing
Wattwanderung

AUSZEIT - Zeit für DICH

  1. Jugendstelle Dingolfing
  2. Deine Jugendstelle
  3. News
  4. Schwarz-Weißball des KLJB Kreisverbandes tolles Erlebnis

Schwarz-Weißball des KLJB Kreisverbandes tolles Erlebnis

Voller Erfolg für Abend und vorausgegangenen Tanzkurs

Jugendstelle Dingolfing

KLJB-Mitglieder aus 16 verschiedenen Ortsgruppen konnten am vergangenen Samstag zum Schwarz-Weiß Ball der KLJB begrüßt werden. Zu toller Partymusik füllte sich die Tanzfläche mehr und mehr und es zeigte sich dass nicht nur die Frauen sondern auch die Herren eine gute Figur machten.

Zur Vorbereitung  organisierte der KLJB Kreisverband einen Tanzkurs für Anfänger sowie auch für erfahrene Tänzer. Ideal um erste Schritte zu erlernen oder seine Tanzkünste noch weiter zu verbessern. Angefangen mit Walzer, Disko Fox über Cha-Cha-Cha bis hin zum Salsa wurden in den letzten Wochen Grundschritte, Schrittfolgen und Figuren erlernt und geübt.

Auch Vertreter aus den KLJB-Nachbarkreisverbänden, den Diözesangremien und der KLJB Bayern nahmen sich die Zeit vorbei zu schauen. Ein besonderer Gruß galt allen ehemaligen und "ganz ehemaligen" KLJB-Mitgliedern die ebenfalls auf der Tanzfläche eine gute Figur machten.

Getanzt und gefeiert wurde bis spät in die Nacht hinein, denn Dank der Zeitumstellung gewann man nochmal eine zusätzliche Stunde. Ohne das gute Zusammenspiel des Organisationsteams, den vielen Gästen und natürlich der passenden Musik der Band N8Vision wäre dieser ausgelassene und erfolgreiche Ballabend nicht möglich gewesen.

Hierbei gilt allen Beteiligten ein großes Dankeschön für diesen wunderschönen Abend.