Dingolfing
Wattwanderung

AUSZEIT - Zeit für DICH

  1. Jugendstelle Dingolfing
  2. Deine Jugendstelle
  3. News

Was bei uns los war

Aktuelles aus der Jugendarbeit

Schwarz-Weißball des KLJB Kreisverbandes tolles Erlebnis

Jugendstelle Dingolfing

KLJB-Mitglieder aus 16 verschiedenen Ortsgruppen konnten am vergangenen Samstag zum Schwarz-Weiß Ball der KLJB begrüßt werden. Zu toller Partymusik füllte sich die Tanzfläche mehr und mehr und es...

Weiterlesen

Me(h)r für dich - Ehrenamtliche aus dem BDKJ Niederbayern-Süd machen Auszeit 2015

Jugendstelle Dingolfing

Viele junge Menschen engagieren sich in der Jugendarbeit, leiten Gruppen, halten Seminare und organisieren Veranstaltungen. Die Auszeit soll eine Möglichkeit für diese Verantwortlichen sein, mal mal...

Weiterlesen
Seite 14 von 14